Seite 1 von 3

TV-Hammer! Elton-Aus bei ProSieben - Ist Stefan Raab Schuld daran?

Artikel lesen:

TV-Hammer! Elton-Aus bei ProSieben - Ist Stefan Raab Schuld daran?
11.04.2024 05:32 von OlgaSymbolbild imago

Nach 23 Jahren ist überraschend Schluss! Der TV-Moderator Elton (53) wird nicht mehr vor der Kamera von ProSieben stehen. Der Sender gab bekannt, dass der Vertrag aufgelöst wurde, was von dem Moderator selbst nach der langen Zeit als bitter empfunden wird. Hat es sogar mit dem möglichen Stefan Raab Comeback zu tun? Hier alle Hintergründe:

Elton meldet sich in den sozialen Medien zu Wort

Die Tatsache, dass die Trennung nicht harmonisch verlief, wird durch Eltons Instagram-Post unterstrichen, in dem der beliebte Entertainer ein Emoji mit Tränen in den Augen veröffentlichte und dazu schrieb: "23 Jahre geputzt, gekocht, den Müll rausgebracht und sämtliche Seitensprünge erfragt bzw. geklärt. Für was?" Nach einer Anfrage der BILD-Zeitung meldete sich Elton erneut auf Instagram zu Wort und äußerte sich deutlich: "Um eins klar zu stellen: ich gebe diese wundervolle Sendung nicht freiwillig ab. Ich habe es heute erst erfahren!" Ist das ProSieben-Aus für Elton auf die Rückkehr des Kult-TV-Machers Stefan Raab (57) auf die Show-Bühne zurückzuführen? Im Februar 2001 trat Elton als Show-Praktikant in der ProSieben-Show "TV total" von Raab auf und eroberte schnell die Herzen der Zuschauer mit seiner kumpelhaften Art. Stefan Raab zog sich im Dezember 2015 von "TV total" zurück, während Elton blieb und ab 2016 unter anderem "Schlag den Star" moderierte.

Wo liegen die Gründe für das Aus von Elton?

.

Beliebteste Artikel aktuell: