Seite 1 von 3

3 Todesopfer in verlassenem Miethaus entdeckt! Schreckliches Verbrechen aus Polen gemeldet

Artikel lesen:

3 Todesopfer in verlassenem Miethaus entdeckt! Schreckliches Verbrechen aus Polen gemeldet
10.04.2024 11:24 von TimSymbolbild imago

In einem verlassenen Mietshaus wurden die Leichen von drei Personen entdeckt. Laut ersten Berichten war zunächst von einer Leiche die Rede, doch später stellte sich heraus, dass der Fund noch deutlich schockierender als angenommen war.

Insgesamt 3 Todesopfer in Mietshaus gefunden

Die Polizei hat den Fund inzwischen bestätigt. Am Sonntag wurde zunächst ein totes Opfer gefunden. Es wurden jedoch drei Leichensäcke aus dem Gebäude gebracht, was darauf hindeutet, dass es weitere Tote gibt. Zwei der Leichen waren bereits stark verwest, und eines der Opfer wies schwere Blutergüsse auf. Ein Polizeisprecher kommentierte den Vorfall und bezeichnete ihn als kriminell. Er sagte jedoch, dass aufgrund der laufenden Ermittlungen derzeit keine weiteren Informationen bekannt gegeben werden könnten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: