Seite 1 von 3

Grausamer Fund auf einem Bauernhof in NRW - Ehepaar tot aufgefunden - Mordkommission ermittelt

Artikel lesen:

Grausamer Fund auf einem Bauernhof in NRW - Ehepaar tot aufgefunden - Mordkommission ermittelt
26.03.2024 14:14 von GünterSymbolbild imago

Am Morgen rasten zahlreiche Streifenwagen, Feuerwehrautos und Rettungsdienste mit hoher Geschwindigkeit durch die Stadt Ahlen im westfälischen Münsterland. Der Grund für den Einsatz war die Entdeckung von zwei Leichen in einer Wohnung auf einem Bauernhof - einer 65-jährigen Frau und eines 67-jährigen Mannes, die als Ehepaar identifiziert wurden.

Ehepaar tot auf einem Bauernhof aufgefunden

Sowohl die Staatsanwaltschaft Münster als auch die ermittelnden Einsatzkräfte aus Warendorf und Münster (NRW) haben bisher keine Hinweise auf die Beteiligung einer dritten Person in diesem Fall. Dennoch wurde sofort eine Mordkommission eingesetzt. Bereits kurz nach dem Eintreffen der Rettungskräfte wurden am Tatort Spuren gesichert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: