Seite 1 von 3

Schließt McDonalds alle Filialen in Deutschland? Erschreckende Nachricht über FastFood-Riese McDonalds

Artikel lesen:

Schließt McDonalds alle Filialen in Deutschland? Erschreckende Nachricht über FastFood-Riese McDonalds
25.03.2024 20:52 von SiliaSymbolbild imago

Aktuell sind Berichte im Umlauf, die behaupten, dass McDonald's alle seine Filialen in Deutschland schließt. Ein virales TikTok-Video hat Verwirrung gestiftet und Spekulationen über die Zukunft von McDonald's in Deutschland ausgelöst. Doch, sind die verbreitete Nachricht echt?

Plant McDonalds Schließung der Filialen in Deutschland?

Ein Screenshot aus einem Artikel auf der Webseite "news64.net" wurde viral geteilt und behauptete, dass McDonald's in Deutschland schließe. Allerdings bezog sich der Artikel lediglich auf vorübergehende Schließungen aufgrund einer IT-Störung. Am 15. März 2024 kam es zu vereinzelten technischen Problemen in einigen McDonald's-Filialen. Die Fast-Food-Kette bestätigte das Problem, betonte jedoch, dass es sich nicht um ein "Cybersecurity-Ereignis" handelte. Laut einer Sprecherin wurden die Probleme behoben, und alle Filialen konnten wieder öffnen. Dennoch blieb die genaue Ursache der Störungen vorerst unklar.

.

Beliebteste Artikel aktuell: