Seite 1 von 3

Horror-Fund im Saarland: Vermieterin entdeckt gefesselte Leiche - Täter auf der Flucht!

Artikel lesen:

Horror-Fund im Saarland: Vermieterin entdeckt gefesselte Leiche - Täter auf der Flucht!
25.03.2024 08:36 von SimoSymbolbild imago

In Schmelz-Primsweiler im Saarland hat sich allem Anschein nach ein tragisches Ereignis abgespielt. Dort wurde der Mitbewohner einer Wohnung tot aufgefunden, während ein anderer Mitbewohner von einem Streit berichtet und ein dritter Mann mutmaßlich auf der Flucht ist.

Großeinsatz nach Leichenfund im saarländischen Schmelz

Seit Samstagnachmittag läuft ein umfangreicher Polizeieinsatz in der Gegend. Berichten zufolge entdeckte die Vermieterin in der Wohnung im ersten Stock die Leiche eines Mannes. Der Verstorbene lag auf dem Bauch, seine Hände waren mit Kabelbindern gefesselt. Die Wohnung wurde an Arbeiter einer Telekommunikationsfirma vermietet, die mit dem Ausbau des Glasfasernetzes in der Region beauftragt waren. Seit dem Herbst des vergangenen Jahres sollen dort drei Männer zusammengelebt haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: