Seite 1 von 3

Blutige Messerstecherei vor Shisha-Bar - Zwei Personen schwer verletzt

Artikel lesen:

Blutige Messerstecherei vor Shisha-Bar - Zwei Personen schwer verletzt
24.03.2024 09:56 von TimSymbolbild imago

Stade (Niedersachsen) - Ein Konflikt vor einer Shisha-Bar endete in einer Messerstecherei, die einen Großeinsatz der Polizei in der Innenstadt von Stade (Niedersachsen) auslöste. Dabei wurden 2 Personen schwer verletzt.

Messerstecherei in Innenstadt von Stade

Gegen 16 Uhr kam es zu Ausschreitungen, als eine Gruppe unbekannter Männer vor einer Sport- und Shisha-Bar randalierte. Fensterscheiben wurden eingeschlagen und Inventar wurde beschädigt. Es wird berichtet, dass einer der Männer auch Pfefferspray im Laden versprühte, bevor er floh. Obwohl die Polizei eine Fahndung durchführte, konnten keine Verdächtigen festgenommen werden. Etwa eine Stunde später gab es erneut Alarm, diesmal am Stader Hafen, etwa 250 Meter vom ersten Tatort entfernt. Hier kam es zu einem Verkehrsunfall mit drei Autos, an dem mutmaßlich dieselbe Gruppe beteiligt war. Spuren am Unfallort deuten darauf hin, dass ein Fahrer versucht hat, mindestens ein anderes Fahrzeug zu stoppen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: