Seite 1 von 3

Mordversuch auf Karnevalsfeier! Brutaler Überfall - Unbekannte Täter stechen auf Opfer ein

Artikel lesen:

Mordversuch auf Karnevalsfeier! Brutaler Überfall - Unbekannte Täter stechen auf Opfer ein
08.02.2024 11:16 von SiliaSymbolbild imago

Ärzte retten Opfer mit Not-Op im Krankenhaus

Als seine Freundin ihn fragte, was passiert sei, antwortete er: "Sie wollten Geld haben. Die haben mich abgestochen!“ Die Täter konnten jedoch nichts erbeuten. In der Klinik wurde er umgehend operiert, der lebensrettende Eingriff dauerte zweieinhalb Stunden. Anschließend wurde Markus ins künstliche Koma versetzt. Einen Tag nach dem brutalen Raubüberfall erwachte er am Montag. "Zum Glück hat er alles gut überstanden“, sagte sein Bruder. "Bald kommt er auf die normale Station.“ Die Polizei sucht nun nach den Angreifern und hat bereits mehrere Geschäfte in der Schildergasse aufgesucht. Möglicherweise haben Überwachungskameras die Täter aufgezeichnet. Der Bruder des Opfers hofft: "Ich kann nur hoffen, dass die Polizei die Täter so schnell wie möglich schnappt, bevor sie sich das nächste unschuldige Opfer suchen.“

.

Beliebteste Artikel aktuell: