Seite 1 von 3

Deutscher Bitcoin-Papst ist tot! Er wird nur 43 Jahre alt - was ist geschehen?

Artikel lesen:

Deutscher Bitcoin-Papst  ist tot! Er wird nur 43 Jahre alt - was ist geschehen?
23.01.2024 16:40 von AngelaSymbolbild imago

Trauer um den deutschen Professor Dr. Philipp Sandner. Der Ökonom von der Frankfurt School of Finance & Management ist im Alter von nur 43 Jahren plötzlich verstorben. Er war einer der führenden Experten in den Bereichen Blockchain und Bitcoin.

Trauer um bekannten Professor und Bitcoin-Experten

Der Tod von Philipp Sandner, dem deutschen Bitcoin-Experten von der Frankfurt School of Finance & Management, im Alter von nur 43 Jahren wird betrauert. Philipp Sandner soll bereits am 16. Januar verstorben sein. "Viel zu früh müssen wir Abschied nehmen von einem äußerst geschätzten Wissenschaftler, Mitarbeiter und Kollegen. Wir sind zutiefst bestürzt und traurig", teilt die Frankfurt School of Finance & Management auf ihrer Homepage mit. Philipp Sandner war seit 2015 für die Hochschule tätig und hinterlässt Frau und Kinder. Eine Todesursache wurde nicht mitgeteilt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: