Tödliches Wochenende! 10 Menschen sterben bei Unfällen in Deutschland!

Seite 2 von 2

Tödliches Wochenende! 10 Menschen sterben bei Unfällen in Deutschland!

Blaulicht (2 / 1) 10.12.2023 16:11 von Frank Symbolbild imago


Rentner (83) stirbt nach Frontalzusammenstoß

Ein 83-jähriger Autofahrer kam in Unterfranken bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Staatsstraße ums Leben. Der Senior fuhr zunächst in Schlangenlinien und kollidierte seitlich mit einem anderen Fahrzeug, bevor er in den Gegenverkehr geriet und mit einem weiteren Pkw kollidierte. Trotz sofortiger medizinischer Bemühungen verstarb der 83-Jährige kurz nach dem Unfall, während die Insassen des anderen Autos leichtere Verletzungen erlitten.

Autofahrer erfasst Fußgänger in Marburg und Balingen

In Marburg wurde ein 23-jähriger Fußgänger in der Nacht auf Samstag auf der Bundesstraße 3 von einem Auto erfasst und starb an den erlittenen Verletzungen. Der Autofahrer konnte dem Fußgänger offenbar nicht ausweichen, und der 23-Jährige verstarb noch am Unfallort. Die genauen Umstände des Vorfalls sind noch unklar. Ein 82-jähriger Fußgänger wurde bei Balingen von mehreren Autos erfasst und tödlich verletzt. Der Mann ging am rechten Fahrstreifen der Bundesstraße 463 entlang und geriet unter die Fahrzeuge. Die Unfallstelle wurde für mehrere Stunden gesperrt, während die Polizei Hinweisen auf ein weiteres beteiligtes Fahrzeug nachging.

Junger Autofahrer (19) stirbt nach Crash mit einem Baum - Regionalbahn erfasst PKW

Ein 19-jähriger Fahrer kam bei einem Unfall im Landkreis Peine ums Leben. Der junge Mann überholte eine Radfahrerin, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Unfall endete tödlich, und der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. In Dannenberg (Landkreis Lüchow-Dannenberg) in Niedersachsen kollidierte ein Auto an einem unbeschrankten Bahnübergang mit einem Regionalzug, und der 69-jährige Fahrer verstarb an den Unfallfolgen. Der Zugführer erlitt einen Schock, die Fahrgäste blieben unverletzt. Die Bahnstrecke war während der Bergungsmaßnahmen und Unfallaufnahme gesperrt.

Im Rhein-Sieg-Kreis verlor ein Autofahrer nach einer Kollision mit einem Baum sein Leben. Sein Fahrzeug geriet aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, prallte frontal gegen einen Baum und geriet in Brand. Die 29-jährige Beifahrerin konnte sich schwer verletzt retten, während der Fahrer im brennenden Auto verstarb.

Mehr aus dem Web