Seite 1 von 3

EILMELDUNG✴️ Krimbrücke gesperrt! Rauch und Feuer auf Video zu sehen - strategisch wichtige Brücke angegriffen?

Artikel lesen:

24.05.2023 09:42 von OlgaSymbolbild

Gerade erst wurde die Info bekannt, dass Russland auf Grund der Angriffe auf eigenem Boden die Region Belgorod evakuiert - nun der nächste Hammer - die Krim-Brücke ist gesperrt - Rauch steigt auf! Ist es der nächste ukrainische Schlag gegen die Russen? Sehen Sie auch ein Video von der aktuellen Lage hier im Artikel:

Russen merken langsam, wie verwundbar sie sind!

Krim-Brücke geschlossen - Rauchschwaden sorgen für Aufsehen! .

Die strategisch wichtige Krim-Brücke, die das russische Festland mit der annektierten Halbinsel Krim verbindet, wurde vorübergehend geschlossen. Rauchschwaden über der Brücke sorgten für Aufsehen und wurden als Teil von "laufenden Übungen" erklärt. Kaum glaubwürdig! Die Krim-Brücke, eine wichtige Verbindung zwischen dem russischen Festland und der von Russland annektierten Halbinsel Krim, wurde für mehrere Stunden geschlossen, wie der russische Statthalter Sergej Axjonow über Telegram mitteilte. Der Grund dafür seien "laufende Übungen in dem Gebiet".

.

Beliebteste Artikel aktuell: